Ich kenne jetzt nicht die Technik, die hinter Protect Mobile steckt, aber ich muss zugeben, dass ich seit über 10 Jahren mit allen

Festnetzen (Privat und Büro) sowie allen Mobiltelefonen der Familie mit der Telekom überaus zufrieden bin, was Service und Erreichbarkeit angeht.
Alle (!) meine Serviceanfragen wurden schnell und kompetent gelöst. Wurde mal etwas nicht sofort gelöst, so wurde ich per SMS darüber informiert und die Angaben waren zuverlässig.

Die Preise sind nicht die billigsten, das ist richtig, aber meine Nerven und meine dahinein investierte Zeit ist es mir allemal Wert. Trotzdem bin ich immer kritisch und beobachte den Markt, soweit ich es vermag.

Tochter 1 ist nun aus monetären gründen zu Vodafon abgewandert, wir werden sehen, wie sich das verhält.
----------
Scheiß der Hund drauf.