Nein, beide Upgrades auf OmniFocus 3 (Mac und iOS) sind kostenpflichtig.

Das ist bei größeren Versionssprüngen (hier Version 2 auf Version 3) gängige Praxis. Da du OmniFocus sowohl auf dem Mac als auch mit iOS nutzt, musst du beide Versionen kostenpflichtig upgraden. Allerdings wird dir als Besitzer der Vorversionen jeweils ein rabattierter Upgrade-Preis angeboten. Falls du mit den englischen Erklärungen auf den verlinkten Seiten der OmniGroup nicht klarkommen solltest, so empfehle ich die Übersetzung mit diesem Tool:

https://www.deepl.com/translator


Mac-Version:

Hast du deinen Lizenzschlüssel für die Mac-Version auf der von mir verlinkten Seite eingetragen?

https://store.omnigroup.com/main/OmniFocus?pk_vid=b8eb7ad5b6491118154160832547013e

Dann bekommst du eine Ansicht mit den Upgrade-Preisen für die Mac-Version von OmniFocus 3.


iOS-Version:

Das Upgrade für iOS läuft via eines In-App-Kaufs. Siehe hier -> l/i

https://support.omnigroup.com/of2-ios-iap/