Ich habe jetzt erst gesehen, daß es nur um 25,90€ geht, dachte es ginge um hunderte Euro ;) Per Paypal zahlen, es greift der Käuferschutz

PayPal_Susann Moderator Moderator
Wenn du einen Fake-Artikel kaufst, so greift im Prinzip der Käuferschutz. Wichtig hierbei ist, dass die Zahlung nicht länger als 180 Tage her ist und dass es eine geschäftliche Zahlung war. Ist diese Zeit verstrichen, kann leider kein Konflikt mehr eröffnet werden. Es bleibt dann nur noch, außerhalb von PayPal eine Lösung zu finden. Ich drücke die Daumen, dass sich doch noch alles zum Guten wendet.


https://www.paypal-community.com/t5/Kaufen/Fake-Artikel-gekauft-Besitze-ich-hierbei-einen-K%C3%A4uferschutz/td-p/1246472?profile.language=de

Und es ist geschäftlich, da
Angaben zum Verkäufer
star-electronics_de (120934 )
100% Positive Bewertungen
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer