Die Musik.app macht bei mir eh nur noch, was sie will

Ich hab es aufgegeben zu verstehen, was da passiert und verwalte nur noch das Chaos.
Erst kürzlich 2 Alben gekauft und die Musik.app ist nicht mal mehr in der Lage, Alben in der korrekten Reihenfolge zu ordnen und abzuspielen.
Die Playlist zuletzt hinzugefügt zeigt bei mir nur noch Unsinn an.
Und ständig sind gekaufte Titel nicht mehr auf dem iPhone sondern nur noch in der cloud Einkäufe Bibliothek, ganz abgesehen davon dass meine iPod Steuerung im Auto nicht mehr richtig geht, seitdem die Funktion abgeschafft wurde, nur die offline Songs anzuzeigen und es zu ewigen Hängern kommt, wenn man einen Song anwählt, der nicht auf dem iPhone ist, was in der Zufallsfunktion regelmäßig passiert.
Seit Einführung von Apple Music ist diese App
a) feindlich zu Leuten, die kein Streaming nutzen wollen und
b) noch verbuggter als je zuvor.
Für mich der Inbegriff des Niederganges alles um iTunes und Musik.app herum...