Wundert mich ehrlich gesagt absolut nicht

Wie ja allgemein bekannt sein dürfte, tauscht Apple lieber oder nur ganze Bauteile,
anstatt diese, wie im gezeigten Fall, gründlich zu untersuchen und ggf. eine Reparatur
der Platine anzubieten. Das macht Apple nicht. Punkt.

Deshalb kann ich z.B. auch die aktuelle Politik von Apple nicht nachvollziehen, in dem
alle relevanten Bauteile auf der Platine verlötet sind (SSD und RAM) und man als User
absolut keine Möglichkeit hat, da bei einem Defekt noch irgendwas selber zu tauschen.

Ich kann dir noch ein weiteres Beispiel geben: nach dem Update von iOS 10 auf iOS 11
ist bei vielen iPhone 7 der Audio-Chip hops gegangen. Resultat war, das die iPhones
stumm geblieben sind. Null Ton, gar nichts, aus keinem Lautsprecher. Das hat man
z.B. erst daran gemerkt, das bei einem Telefonat der Button zum Freisprechen nicht
mehr aktiv und ausgegraut war. In Sinne von Apple ein Fall für die Tonne und einmal
austauschen bitte. Ich dagegen habe jemanden, der mir das Reparieren kann. Kostet
inkl. Rückversand zu mir 60.-€ und das iPhone funktioniert danach wieder ganz normal.
----------
Ist der Grafiker gut drauf, macht er einen Farbverlauf!
Geht nicht gibt's nicht. Alles geht. Nur der Frosch hüpft!
----------------------------------------------------
Oh Schreck, Oh Graus, ich fürcht' mich so
Es gibt ihn doch, den Grüffelo!