Ich finde ja, dass iOS 12 eines der besten .0 Release ist, die Apple je gebracht hat.

Ich habe überhaupt keine Probleme gefunden, die Geschwindigkeit ist prima, die neuen Features finde ich auch klasse.
Habe gerade in Pages mal eben ein paar Dokumente per iPhone Scan (siehe Integration Kamera [apple.com] ) eingebaut.
Ist das eine klasse und schnell.

Die Photos App macht auch gute Fortschritte und gerade die Suche finde ich genial.
Meine gemeldeten Dinge in iTunes wurden (natürlich extra für mich:-) eingebaut.

Die Photolibrary verrichtet hier für die ganze Familie sehr zuverlässig ihren Dienst, so wie die gesamte iCloud schon seit Jahren.

Man kann bei Apple ja das ein oder andere anmeckern, aber nach wie vor macht es mir einen riesigen Spaß, damit zu arbeiten.
Vor allem weil ich tagtäglich auch mit den Mitbewerbern arbeiten muss.
----------