Sieht bei mir offensichtlich auch so aus. Aber irgendwie bin ich auch auf Kriegsfuß mit ´den Lesezeichen auf iOS. Ich lese gerade auf dem

iPad einen Roman. Und ich setzte ein Lesezeichen, wenn ich das iPad zur Seite lege. Am anderen Tag ist das Lesezeichen (das rote Symbol) nicht mehr rot. Und auf dem Mac erscheinen seit Dienstag keine Lesezeichen.

Ich würde aber erstmal auf Montag warten, ob nicht nicht noch Updates für HighSierra kommen, denn momentan kommen ja weitere Bugs zu den bestehenden hinzu. Ich kann man mir noch nicht ganz vorstellen, dass Apple das so stehen lässt, denn mit 10.14 fallen doch eine größere Anzahl Mac-Baureihen aus der Unterstützung. Und da Apple lange wenig Hardware vorgestellt hat, dürfte die Anzahl der Unser größer ausfallen, als zu früheren Major-Update.
----------
Grüße, M@rtin