Das basiert alleine auf deiner Grundhaltung...

Das ist ja schon eine starke Ansage die Du da machst.
Also ich würde keine Tastatur kaufen wo das Layout plötzlich komplett anders ist, egal was sich da irgendwelche Deppen dabei denken.
Ich habe nicht das Gefühl das bei Apple noch irgendwer weiter denkt als bis zum nächsten Quartalserfolg, dementsprechend ideenlos und bescheiden sind ja auch die Entwicklungen.
Da werden neue Animojis gefeiert wie wenn man den Hunger der Welt nun im Griff hätte.
Leute echt, ich frage mich ernsthaft wo der geist geblieben ist der uns mal alle schon nach Macnews getrieben hat.
Lang lang ist es her und ich würde Steve am liebsten wieder ausbudeln, er war mir kein Sympathieträger aber es war wenigsten Wumms in der Bude.

Heute ist nur noch Wumms bei mir im Geldbeutel.