Update auf iOS 12 - iPad Air - iTunes Probleme

Ich werde beim connecten aufmerksam gemacht, dass es eine neuere ioS Version gibt, beim Klick auf Laden und Installieren passiert nichts, aber auch gar nichts.

Wenn ich nur Laden klicke, hat iTunes das Update geladen aber ich kann nicht aktualisieren.

Wie ja bekannt ist stehe ich mit Apple und Software nicht auf bestem Fuss, und das hier bestätigt es mir ja leider wieder, warum funktioniert solch einfacher Scheiss nicht.

Keine Infos, keine Fehlermeldung, Nulle, ich mein das ist eine der größten Software Firmen, und es gibt Fehler da würdest du in jeder kleinsten Agentur geteert und gefedert ob der Blödheit.

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnet bzw. was zu tun wäre um auf iOS 12 upzudaten?

By the Way, wollte Apple diese unsägliche iTunes nicht endlich in diverse Einzelprogramme splitten damit der Dreck viellicht mal besser läuft?

Wenn ich könnte wie ich wollte, da würde Steve sicher seinen Spass haben, wenn ich die hoch dotierten Ingenieure zusammenfalte dass erstmal ein Termin beim Hauspsychologen ansteht.

Und das Gehalt 3 Monate ausbleibt.

Würde ich so arbeiten wäre ich pleite.