Tut mir sehr leid, aber genau dieses Problem hatte ich auch. Frau, Sohn und ich. Sohn (11) hat das Music-Abo.

Wir hatten genau diese Probleme...

Ich habe mich nur noch nicht gemeldet, da ich eigentlich keine Hilfe geben kann.
Von den ganzen Einstellungen und verstrickten Einstellumgen in iTunes bin ich völlig überfordert.
Meine Frau kann heute noch nicht auf iTunes-Music zugreifen, obwohl es am iP4s klappen sollte (laut Apple-Support).

Im Moment klappt es mal und mal nicht.
Der Support meinte bei uns, da der Sohn das Abo hatte und nicht der Organisator ist, kann es zu Problemen kommen. Auch die Tatsache, dass meine Frau "nur" ein iP4s hat wäre nicht förderlich...

Ich blicke da schon einige Zeit nicht mehr durch. Dazu kommt wohl noch, dass wir alle gemeinsam den Hauptnutzer am Mac nutzen. Also keine getrennten Nutzer. Sollten wir mal versuchen.

Wenn ich mich recht erinnere, haben wir es so gemacht wie JvdL es vorgeschlagen hat. Aber auch hier: Wenn was nicht klappt: "Ich wars nicht!"
----------
Danke und Tschüß
Udo