ich hatte als der AC88 rauskam viel im smallnetbuilder forum gelesen....

hallo
was Router und NAS betrifft lese ich immer wieder viel im smallnetbuilder forum.....
die Erfahrungsberichte zum Verkaufsstart des RT88AC waren das mehrheitlich Frust-Berichte,
was wohl daran lag das die Firmware nicht an die Chipsätze angepasst war. Mit anderen Worten sehr unausgereift die Geschichte.

Was mich immer noch am meisten an meinem RT68AC beeindruckt ist die Sendeleistung durch 25cm Stahlbeton in unseren Luftschutzkeller bei geschlossener Tür (ebenfalls dicker Stahlbeton) hier kamen von 150mb (im gesamten EG) immerhin noch knapp über 30mb an...sonst im Keller fast überall 90mb und im OG über 100mb im 2,4ghz Netz... alles was ich vor Asus (Fritzbox, Motorola, TP-Link, D-link, Netgear, Xyxel) hatte waren in Bezug auf solche Sendeleistungen Rohrkrepierer.

Aber vielmals merci für Deinen Bericht, ich werde den AC88 im Auge behalten