Ich weiß nicht wieviele Anrufe Du erwartest und was Du an Telefonhardware hast, eventuell wäre soetwas eine Option

Die Grundidee ist Deinen Router oder Deine Telefonanlage zu nutzen, wenn sie zwei Kanäle unterstützen.

Ich sage jetzt immer Fritzbox, denke Dir irgendein Gerät mit ähnlicher Funktion.

Variante 1 für viele Anrufe
Du leitest Dein iPhone nicht nach USA sondern auf Deine Festnetznummer um. (Annahme: das geht kostenlos - klären )

An Deinem Festnetzanschluß richtest Du auf der Fritzbox dann eine zweite Rufumleitung zu Deinem US Handy ein.
Dabei nimmst Du zum Rauswählen nicht das Festnetz sondern einen VoIP Anbieter.
Nur als Beispiel bietet EsayBell eine monatliche kündbare internationale Flat für 8,49€/Monat an, darin ist USA (auch Mobil) enthalten (zum Tarif [easybell.de])

Bei weniger Anrufen tut es vielleicht auch der Call Basic Tarif ohne Grundgebühr dafür aber 2,9 Cent/Minute ins US Fest- oder Mobilenetz. (zum Tarif [easybell.de])

Variante 2 für wenige Anrufe bzw. wenn Du nicht sofort mit denen sprechen mußt
Wenn Du nur wenige Anrufe erwartest, würde ich alle Anrufe auf den Anrufbeantworter der Fritzbox laufen lassen. Die Box schickt Dir direkt im Anschluß eine eMail mit der Anrufernummer und der Sprachdatei. Wenn Dein Mailclient Anhänge nicht automatisch runterlädt, kannst Du die Audiodatei datensparsam im Hotelnetz runterladen - es sind bei der Fritzbox ca. 240 KB je 30 Sekunden Aufnahme.

Im WLAN kannst Du dann auch den o.g. VoIP Anschluß nutzen, um über das Handy per VoIP Client zu den Tarifen des gewählten Tarifs zu telefonieren, das ist sicher billiger als per Handy oder gar direkt vom Hoteltelefon nach Deutschland anzurufen. klären

Disclaimer: alles nochmal auf versteckte Kosten wie Einrichtungsgebühren o.ä. gegenchecken, das sind Beispiel keine Ready-To-Use-Rezepte