DJ-Software oder iTunes nehmen? Jemand Erfahrung damit...

Ich möchte auf eine Feier Musik machen und suche (evtl.) eine DJ-Software! Wichtig wäre

- eine Integration der iTunes Bib
- Überblenden auf den nachfolgenden Titel
- Automatisches Abspielen einer Playlist, bei der man auch die Reihenfolge der kommenden Titel noch verändern kann
- Brauche keine Effekte oder Scratchingmöglichkeiten

Eigentlich kann iTunes ja fast alles, bis auf das manuelle Überblenden der Titel auf den nachfolgenden, wenn der aktuell spielende Titel am Ende mal sehr langsam ausgeblendet wird.

VirtualDJ habe ich mir gerade installiert, dort ist aber iTunes nicht richtig integriert, d.h. z.B. die Playlisten nicht - habe mir jetzt ca. 300 Titel in eine Playlist gelegt, möchte aber auch die Möglichkeit haben einen Titel auf der Restbibliothek zu suchen, wenn sich z.B. jemand was wünscht. Im Applestore gibt es auch diverse Software, aber die Beschreibungen erklären nicht immer die Funktionsweise.

Hat jemand Erfahrung mit sowas?