Ich installiere gerade mal das System auf dem Mac Mini neu. Bei mir funktioniert das nicht richtig, deshalb meine Ausgangsfrage ;-)

Symlinks ließen sich überhaupt nur mit Root Rechten anlegen und die App Symlink funktioniert bei mir leider auch überhaupt nicht (ja, ich habe die Installationsanweisungen befolgt)
Mal sehen, ob es danach funktioniert...dann muss hier ja was im Argen liegen...
Ich brauche Symlinks, weil meine Logic X Installation mit allen Sounds und Samples alleine schon 120GB groß sind und dann die interne SSD des Mini schon zu voll ist (der kleine hat leider nur 265 GB SSD ab Werk)
Leider hat es Apple ja nicht vorgesehen, dass man frei wählen kann, wohin der Logic X Content installiert wird, was so gar nicht zu den heutig angebotenen Macs mit SSD passt, wenn alles in die Systemplatte gepackt werden muss...
Also braucht es dringend Sym Links...
iTunes hab ich schon ausgelagert, aber das geht ja wenigstens einfach durch Verschieben der Library auf die externe SSD.
Wäre so schön, wenn sowas mit Logic auch so leicht ginge...