Howto: 1Password 7 als Kaufversion erwerben.

1. 1Password 7.x [agilebits.com] von der Hersteller Webseite laden. Die App Store Version kann nur noch Abo, die Downloadversion unterstützt beides.


Nach dem Download die Installation ausführen.
________________________________________________________________




Dialog schließen.
________________________________________________________________




"Testphase starten" anklicken.
________________________________________________________________




Im Menü "1Password" auf "1Password kaufen..." klicken.
________________________________________________________________




Hier auf "Brauchen Sie eine Lizenz? Wir haben auch die." weiter unten anklicken.
________________________________________________________________




Hier kann ich rechts eine Kauflizenz erwerben, die ich auf meinen Macs nutzen kann. Ich brauche die Lizenz nicht für jeden Mac neu erwerben. Über den Kaufpreis kann man sich unterhalten, nach meiner Meinung und so wie ich die Software nutze ist sie den Kaufpreis allemal wert.

----------
Lebe Deinen Traum und träum weiter. "Freddy Krueger"