Kann sein, kann auch nicht sein, wenn man bedenkt, wie groß der Musikmarkt ist

ist die Wahrscheinlichkeit eher gering bis auf die 3 Alben, die es in die Charts geschafft haben zu Zeiten, als das noch was bedeutete...
Aber wofür ist das von Belang?
Die allermeisten prof. Musiker sind nicht „bekannt“, schon gar nicht wenn Sie nicht gerade Sänger sondern Instrumentalist sind...
In der Generation unter 25 kennt doch sowieso kaum einer noch die Musiker hinter der Musik...
Sonst würde vielleicht auch bei heutiger populärer Musik auffallen, wie klein die Autorenpools sind, die hinter einer Vielzahl der heutigen „Stars“ stehen...
Aber diese industrielle Musikproduktion ist auch eine Folge der heutigen wirtschaftlichen Situation in der Musikbrqnche.
Wer investiert noch in Bands, wenn es kaum Chancen auf Gewinne gibt...
Dann lieber Autorenpools und ein paar hübsche Gesichter vorne dran. Kostet weniger, hat weniger Risiko bei weniger Aufwand...