Hab da mal Fragen zu »Resilio Sync«, kann wer was dazu sagen? Im Prinzip ist mir das ganze ja schon klar... aber, ich bin skeptisch, ob das

so geht.

Mein Szenario:

iMac und MacBook Pro
1 Ordner "Kunden"
1 Ordner "XY"
1 Ordner "Fotos"

Bin ich unterwegs, arbeite ich am MBP, im Büro am iMac.
Nun sollen die 3 Ordner immer mit den neuesten Daten synchronisiert werden.
Das heißt, wenn ich unterwegs einen Flyer bearbeite, soll der, sobald ich wieder im Büro bin, vom MBP auf den iMac synchronisiert werden.
Arbeite ich im Büro an einem Bild im Ordner "Fotos", dann soll das immer auf dem MBP synchron gehalten werden.

(Backups erfolgen autmatisiert von beiden Rechnern über Arq auf Backblaze und im Büro auf die Synology.)

Wie muss ich das in Resilio Sync angeben? Weiß Resilio, welche Datei neuer ist und was zu tun ist?
Weiß Resilio, welcher Ordner synchron gehalten werden soll?
Ich habe mal die Testversion gehabt, da entstand der Eindruck, man hat einen neuen Ordner "Resilio" und da muss man alles reinschieben, was synchron gehalten werden soll.
Das mag ich nicht, ich möchte meine Strukturen schon so beibehalten. Ich will Resilio sagen, welchen Ordner es synchronisieren muss.

Hilfe
----------
Scheiß der Hund drauf.