Man sieht an der Terminalausgabe, dass auch dort weniger zurückkommt als über das Webformular

Die Terminalausgabe kann man z.B. auch über das heise Webformular erhalten https://www.heise.de/netze/tools/whois/

das ist dann nur der technische Ansprechpartner Tech-C

Aus "Datenschutzgründen" werden weitergehende Daten nur bei "Nachweis" eines berechtigten Interesse ausgegeben. Ich habe bei Grund der Anfrage "Inhaberüberprüfung - z.B. Webshop" (<= bei mir auf Englisch) und im zweiten Feld unten als Text "I was asked if your web page is broken" (Ich nehme an der Text ist egal, soll aber "berechtigtes Interesse" dokumentieren) eingegeben.

Deshalb wurden auch der Inhaber und Admin_C mit angezeigt.


Ob es so ist wie ich glaube, steht bestimmt irgendwo in den FAQ

Pressemitteilung | 01.03.2018
Umfangreiche Neuerungen an der DENIC-Domainabfrage whois geplant: Proaktiv für Datensparsamkeit und Datenschutz

In Zukunft werden von DENIC nur noch die Kontaktdaten des Domaininhabers, zwei zusätzliche E-Mail-Adressen als Kontaktmöglichkeit für Missbrauchsfälle sowie allgemeine und technische Anfragen wie auch die üblichen technischen Domaindaten erfasst.
https://www.denic.de/aktuelles/pressemitteilungen/artikel/umfangreiche-neuerungen-an-der-denic-domainabfrage-whois-geplant-proaktiv-fuer-datensparsamkeit-und/