Einmal Plus, nie wieder zurück.

Ich war anfangs skeptisch, habe aber damals spontan das 6er in Plus Größe gekauft.
Beste Entscheidung seit langem.

Mit einem 6s wirst Du viel Spaß haben, denn auch die Kamera ist immer noch super.
Ich bin aktuell bei einem 7er Plus und ich habe tatsächlich die DSLR nicht mehr dabei. Nur noch wenn ich wirklich genug Zeit und Transportmittel habe:-)
Gerade die Panoramafunktion ist so genial, das macht richtig Spaß.

Ich denke du wirst sehen, dass zb die Fotomediathek zusammen mit einem iPhone schon was geniales ist.
Aber auch all die anderen iCloud Sachen erwachen so erst zu richtigen Leben.
wenn möglich, sollte man immer die größere Speicheroption wählen, damit die Fotos und Videos, Podcasts, Musik, Filme (Netflix, iTunes & Prime) Platz haben.
Zu wenig Speicher reduziert den Spaß erheblich, finde ich.
----------