Forumsfrieden? Dein Ernst?

winni provoziert, leider nicht besonders eloquent, sondern auf seine immer gleiche Masche. Er nutzt Begrifflichkeiten, die diskussionswürdig sind, für die er aber nicht einmal ein Alleinstellungsmerkmal beanspruchen kann. Daneben gibt er regelmäßig inhaltliche Impulse, die dem Forum dienlich sind.

Auf »stasibook« et al wie ein Springaufmännchen zu reagieren, wird weder winni, seinen Aussagen noch anderen Nervsägen gerecht. Da fand ich Fucki beispielsweise in all seinen Erscheinungsformen deutlich destruktiver.

Den Sturm entfachen – den Sturm. den ich noch nicht einmal sehe – empfinden dann doch nur diejenigen, die sich im Frieden ihres Reihenendhauses links oder rechts ums Eck von macfix.de gestört fühlen und noch nicht realisiert haben, das hier eben keine Vorstadtidylle gelebt wird.

Internet ist Neuland. Für so viele. Noch immer.
----------
„Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere.“
(Jean Paul Satre)