[Moderator] 12 Stunden nachdem Dich chrisB schon ausdrücklich ermahnt hat, legst Du hier nochmal die Kohlen nach. ...


Du störst hier wissentlich und vorsätzlich den Forumsfrieden.
Es scheint Dich zu belustigen, daß so viele Protagonisten entsetzt auf Dich reagieren.

Dein Engagement bezüglich Forumstreffen in allen Ehren, aber wenn Du dieses köttelige Gebaren nicht bald einstellst befürworte ich Sanktionen gegen Dich. Egal wie bescheuert Deine Meinung ist, die kann Dir keiner nehmen. Wenn Du hier hier aber mit irgendwelchen geistigen Abgründen immer wieder den Frieden störst, dann kann das auf Dauer nicht gut für Dich ausgehen.

Es kann nicht sein daß immer mehr User Sturm gegen Deine verzichtbaren Spitzen Sturm laufen, Du Bitten der Admins und Moderatoren ignorierst und sogar schon der Wunsch nach Ignore-Funktionen laut werden.