Was übrigens tatsächlich das Beste ist, was man machen kann.

Facebook abmelden und löschen ist eine prima Sache.
Sehr zu empfehlen. Man bekommt ein gutes Stück Lebensqualität zurück, das merkt man aber erst nach dem Löschen, weil diese oberflächlichen "schau wie toll mein Leben ist" Dinge wegfallen:-)
Ebenfalls vermisst man die "Na hoffentlich berichtet ihr Systemmedien auch über die Ausländer-Messer-Attacken" Schreihälse überhaupt nicht.
Mir müsste man mittlerweile eine gute Summe monatlich zahlen, damit ich mir das wieder antun würde.
Das ist wie beim Rauchen, wie fantastisch es ohne ist, merkt man erst, wenn man es wirklich weglässt.

Ich nutze Twitter sehr intensiv, aber nur so lange es mit externen Apps wie Tweetbot noch möglich ist.
Da werden mir keine blödsinnigen Tweets von irgendwelchen überbezahlten Fußballheinis reingedrückt.
----------