Registrieren
Anmelden
Suche
Zurück zum Forum
Mix-Ansicht
Firefox ist drauf, habs aber noch nicht ausführlich getestet! n/t
Was tun: iOS 11/Safari + iPad Air wird zur Qual - surfen in Zeitlupe! Wenns nach Apple – ginge best. ein Neukauf, aber sonst?
– fpark
(Mobile & iOS)
29.04.2018
Nur mal so gedacht: ein anderes WLAN wählen?
– Nico-Stegeman
29.04.2018
Schon gemacht: keine Besserung! Auch der Kanalwechsel hat nicht geholfen!
– fpark
30.04.2018
Hm, meine Eltern haben das auch, aber das läuft noch ohne Beschwerden.
– JvdL
29.04.2018
das kann nicht am iPad-Air liegen, sofern es nicht defekt ist, das ist immer noch schneller als die meisten Androidtablets n/t
– <gelöscht>
29.04.2018
Hier auch noch ein Air. Läuft gar nicht so übel. n/t
– Bitsurfer
29.04.2018
Danke für den Hinweis, da lasse ich mein Air mal lieber auf iOS 10.
– matt
30.04.2018
Add Blocker verwenden m/i
– thomas_von_strauch
30.04.2018
AddBlocker hab ich installiert, allerdings gibts dann Probleme mit den New-Seiten (SZ, SPON etc.)
– fpark
30.04.2018
Für die News-Seiten habe ich "Whitelist"-Ausnahmen eingerichtet. n/t
– thomas_von_strauch
30.04.2018
Ich würde erst mal das Problem der Langsamkeit lösen, bevor ich noch mehr Konfigurationen vornähme. ;-) n/t
– chrisB
30.04.2018
Exakt. n/t
– yum-yum
30.04.2018
Hast du mal die Einstellungen zurückgesetzt? Erstmal mit den Netzwerkeinstellungen anfangen, wenn das nicht hilft dann alle Einstellungen.
– M@rtin
30.04.2018
Müsste ich dann mal wohl versuchen! Ich hatte es aber komplett gelöscht und dann …
– fpark
01.05.2018
Das Zurücksetzen war gut, aber das Backup zurückspielen nicht, hat womöglich dazu geführt, dass das Problem zurückgekehrt ist.
– M@rtin
01.05.2018
Ich würde ein aktuelles, verschlüsseltes BU in iTunes anlegen, das iPad komplett löschen, neu in Betrieb nehmen und ....
– yum-yum
02.05.2018
Ist bei meinem iPad Air leider genau so.
– thomas b.
30.04.2018
hast du schon mal Firefox drauf und geschaut, wie es sich da surft? n/t
– <gelöscht>
30.04.2018
Firefox ist drauf, habs aber noch nicht ausführlich getestet! n/t
– fpark
01.05.2018
Router-Reboot, iPad-Reboot, iPad-Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. In dieser Reihenfolge jeweils testen.
– renglm
04.05.2018
br>
Diese Web-Anwendung benötigt JavaScript. Bitte aktivieren Sie JavaScript im Browser.