Ich habe es gelöscht. Wenn ich nun aber wissen will, ob meinen Seite Cookies setzt oder Google-Webfonts nutzt....

reicht es da, wenn ich z.B. in Firefox "Extras/Web-Entwickler/Netzwerkanalyse" anzeigen lasse und dort steht nach aufruf aller meiner Seiten nur immer die eigene URL?
Das bedeutet doch, alle Daten werden nur von meiner Domain geladen?
Oder verstehe ich was falsch?

Bevor ich nun wieder gelycht werde: Ich nutze ein Theme in Rapidweaver.
Der Entwickler meint zum Thema Google-Webfonts: "...it is my understanding that Google is in the process of making sure their services, including their code CDNs as well as Google Fonts are in compliance with the GDPR..."
Wer es glaubt.

Ich habe nun einfach den Aufruf zu Google und Awesome-Fonts gelöscht. Jetzt wird mir zwar ein Font angezeigt, der nicht ganz so ist wie ich es will aber ich bin save
Ja, ein paar Sonderzeichen (im Menü) sind auch seltsam. Ist auch erstmal nur eine flotte Lösung, da ich einige wichtigere Baustellen habe.

Reicht denn die Kontrolle über die Netzwerkanalyse?
----------
Danke und Tschüß
Udo