Verkaufe Kodak Data Show Projektionsplatte für Mac Plus / Mac SE – Showtime für Euren alten Mac!

Ich hatte das Projekt »Mac-Plus-Restaurierung« vor fünf Jahren abgebrochen und den Mac verkauft; jetzt ist mir beim Aufräumen noch dieses seltene Gerät in die Hände gefallen. Damit kann man mit Hilfe eines Overhead-Projektors das Monitorbild an die Wand projizieren.

Es wird das Videosignal im Mac abgegriffen und über eine zusätzliche Videokarte ausgegeben.

Das Ding ist etwas staubig, aber grundsätzlich in gutem Zustand.
Alle Teile wie die Videokarte, Kabel, Bedienungsanleitung und Einbauanleitung (extra!) sind dabei.

Funktion kann ich nicht garantieren.

Nur für Mac Plus / Mac SE. Beim SE/30 wird das wohl nicht gehen, da der ganz anders aufgebaut ist.

Ich dachte, ich frage erstmal hier, ob es jemand haben möchte, ansonsten werde ich es demnächst in der Bucht einstellen.