Exakt meine Meinung!

Nur interessiert Apple das wohl leider herzlich wenig, weil die Geräte darauf abzielen:
- die cloud zu nutzen
- die Neuanschaffungszyklen zu verkürzen
- den Status als Vorreiter auf Teufel komm raus mit Touchbar und Co. hochzuhalten

Ich zögere schon seit Einführung des festmontierten RAM damit, mir ein neues Book zu holen. Ich sehe es einfach nicht ein. Und der besagte Einsteiger-Mac der keine touchy-scheiße hat und meinetwegen 2 cm hoch ist, der kann gern auch 2.000 oder 2.500 kosten … solange ich nicht genötigt werde die Vollausstattung zu kaufen, weil ich den ver*ickten Arbeitsspeicher oder die SSD nicht nach 2 Jahren oder so aufstocken kann … 

Danke fürs Zuhören! Geht mir schon besser jetzt.
----------
Wer hat Angst vorm politisch ungebildeten, revisionistischen Strolch?

Mein Portfolio -> http://daeumler.com