nichts, das ist ja das Merkwürdige daran. Vielleicht ist es ein Update der Synology-NAS? Aber an den Einstellungen habe ich nichts gemacht

Vielleicht kam zwischendurch auch ein Update der Fritzbox dazwischen, das kann ich jetzt aber nicht mit Sicherheit sagen. Ein kurzes Überfliegen der Inhalte (Portfreigaben etc.) sagt mir aber, dass sich auch hier nichts geändert hat.
Komisch ist halt, dass angeblich der Shared Secret Key falsch sein soll. Den habe ich nun zig mal neu eingegeben und auch schon an der FB im Office überprüft und mir auch so einen Ausdruck des FB-Benutzers inkl. SSK der FB mit ins Homeoffice mitgenommen ...

Ich verstehe es einfach nicht. Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein?
----------
---
BRANDSHAPE Corporate Design & Package Design

https://brandshape.de (Designagentur in Hamburg)