ScanSnap S1300 funktioniert ab 10.14 nicht mehr. Software wird nicht aktualisiert. Fenster aufmachen und ca. 350,-€ rausschmeißen !!!!

"Es ist möglich, dass Ihr Scanner auf High Sierra läuft.
Dies ist jedoch nicht kompatibel und wir können keine Unterstützung anbieten, falls Probleme irgendwan auftreten sollten.
Der Scanner wird nicht mehr von uns hergestellt und wird nicht von uns verkauft.
Wir haben keinen Einfluss auf die von Drittanbietern angebotenen Produkte.
Derzeit bieten wir keinen Austauschservice an weil unsere Scanner über Händler und nicht direkt von uns vertrieben werden.
Ich hoffe, diese Informationen konnten Ihnen weiterhelfen."

Scanner Support

c/o Siemens AG
Digital Factory Division
Customer Services DF&PD
Repair Center
DF CS LD FSC NMA RPC GP
Vogelweiherstr. 1-15
90441 Nuernberg, Germany
----------
Um den Menschen eine Freude zu bereiten, deren Hobby es ist, immer und überall nach Schreib- und Formulierungsfehlern zu suchen, habe ich auch diesmal einige in meine Texte eingebaut.