Ist das jetzt ein super Angebot oder nur seeeeehr optimistisch formuliert oder völlig unseriöser quatsch?

Wenn ich das richtig verstehe bekommt man natürlich nicht drei Jahre lang Tinte so viel man trinken kann, oh nein. Sondern die tinte die man kriegt reicht wahrscheinlich drei Jahre. Wenn man pro monat 140 Seiten druckt. Über deren Tinten-Deckung kein Wort verloren wird (oder soll man sich das aus dem Kleingedruckten* zusammenrechnen?).

Auf den Abbildungen sind Blätter mit mindestens zur Hälfte flächiger Farbabdeckung (Fotos). Und davon kann ich 140 Stück pro Monat drucken? Drei jahre lang? Also insgesamt 5.040 Seiten mit ca. 50% flächiger Farbdeckung? Fände ich ja toll, wenn das stimmt, fällt mir aber irgendwie schwer zu glauben...


* "Vergleich vorgenommen mit den Durchschnittskosten der EcoTank DIN A4-Reihe gegenüber den Durchschnittskosten der 10 meistverkauften Modelle in Westeuropa im Zeitraum von April 2016 bis März 2017, gemäß Erfassung durch GfK. Druckkosten berechnet anhand von Standard- und XL-Patronen im westeuropäischen Markt, gemäß Erfassung durch GfK für den gleichen Bezugszeitraum unter Zugrundelegung durchschnittlicher Handelspreise. Kapazitäten der Tintenpatronen gemäß Angaben auf der Website des Herstellers."