komplizierte Frage zur Formatierung bzw. Formulierung eines Excel-Zelle

Moin.

Ich habe eine Excel-Tabelle. Die Zellen in Spalte A enthalten die Namen bzw. Firmen der Kunden. Die Zelle ist als »Standard« formatiert. Viele Namen enthalten Buchstaben mit Akzenten, Pünktchen, Zirkumflexen und sonstigen Zierrat und ß usw. usf. Außerdem sind zwischen den Vor- und Nachnamen Leerzeichen eingefügt. Die Firmen enthalten zudem noch sonstige Satz- und Sonderzeichen.

Ich brauche diese Namen und Firmen in einer Schreibweise, die nur aus ASCII-Buchstaben, Ziffern, Bindestrichen und Ampersanten besteht. Leerzeichen sollen durch einen Unterstrich ersetzt werden. Alles andere soll entfernt werden.

Also z.B. soll André Fuße-Rameau's Söhne & Co. KG ersetzt werden durch Andre_Fusse-Rameaus_Soehne_&_Co_KG

Gibt es in Excel eine Funktion oder eine Kombination von Funktionen, die das kann?
----------
#ehrenamt #macht #freizeit #sinnvoll