Registrieren
Anmelden
Suche
Zurück zum Forum
Mix-Ansicht
Laut unserem Kunden wurde das Problem mittlerweile bei DF behoben :-) n/t
Dringend Hilfe für Mail gesucht: Mails mit Download-Link werden spurlos gefressen
– Archie
(Mac & macOS)
09.03.2018
schau mal in den Einstellungen zum Account ob im Postfach-Verhalten Werbung in "Spam" läuft - dann siehst du die nicht auf dem Rechner
– <gelöscht>
09.03.2018
Vielen Dank. Bin grade am Testen...
– Archie
09.03.2018
schau dir mal den Trace in den Mails an, das kann bei jedem Zwischenwirt ausgefiltert werden
– <gelöscht>
09.03.2018
Trace?
– Archie
09.03.2018
E-Mail anwählen > Darstellung > E-Mail > Reine Datei ... im Header findest du zB die Server über die das gelaufen ist n/t
– <gelöscht>
09.03.2018
Wieder was gelernt, danke. Ich kann es zwar nicht analysieren, aber vielleicht hilft dies bei Kontakt zu DF-Support n/t
– Archie
09.03.2018
Wie lustig, genau dieses Problem haben wir auch gerade, aber mit 10.12 und auch nur 1 Kunden betreffend.
– bertel
09.03.2018
THX n/t
– Archie
09.03.2018
Ich bin auch bei DF. Mein Kunde hat mir gerade ein Fehlermeldung geschickt. Beginnt wie folgt:
– Archie
09.03.2018
Dann wende dich gleich mal an DF in der Hoffnung, dass das gelöst wird. Scheint ein Problem dort zu sein. n/t
– bertel
09.03.2018
Gerade erledigt....
– Archie
09.03.2018
Ist das Problem erledigt oder die Meldung an DF? n/t
– bertel
09.03.2018
Laut unserem Kunden wurde das Problem mittlerweile bei DF behoben :-) n/t
– bertel
09.03.2018
Die Meldung an DF ;-)
– Archie
09.03.2018
Scheint wirklich wieder alles zu laufen. Nochmals vielen Dank an Mischa und Bertel
– Archie
09.03.2018
br>
Diese Web-Anwendung benötigt JavaScript. Bitte aktivieren Sie JavaScript im Browser.