iPhone 8 white/silver mit 256GB und AppleCare+ abzugeben

iPhone 8 white/silver 256GB und AppleCare+ abzugeben:

  • Kaufdatum war 3. Oktober 2017
  • AppleCare+ bis 3.Oktober 2019
  • Zusätzlich liegt eine leicht benutztes Apple Ledercase Anthrazit mit dabei.
  • Das Display ist komplett kratzerfrei, ebenso die Rückseite. Zwischen den Leise/Laut-Buttons gibt es oberflächlich einen leichten, kaum sichtbaren Kratzer
  • Natürlich in OVP mit unbenutzten Kopfhörern und Ladegerät.


Bilder gerne auf Anfrage, ich kann alle Anfragen allerdings erst heute Abend beantworten.

Preis: VB 820 € inkl. AppleCare+ (wird nach Kauf vom Verkäufer auf Käufer umgeschrieben, hier ist eine aktive Apple-ID notwendig), OVP, Ladegerät, Kabel, Kopfhörer und Apple Ledercase

Am liebsten wäre mir Abholung/Übergabe und Barzahlung in Solingen, Wuppertal oder Düsseldorf, Paypal mit versichertem Versand geht aber auch.

bluebox