Hab da mal ne Verständnisfrage zum Backup über Backblaze... jemand mit Wissen da?

Ich möchte meine beiden Macs (iMac und MBP) auf einen Onlinespeicher sichern. Mein Upload-Datenvolumen beträgt etwa 2 TB.
Wenn ich es richtig verstehe, kann ich bei Backblaze entweder jedes Gerät für 5 Euro/Monat online speichern (»Personal Backup«) und die Daten der letzten 30 Tage wiederherstellen.

Beim B2 Angebot (»B2 Cloud Storage«) von Backblaze zahle ich pro GB 0,005 Euro für die Lagerung, komme bei 2 TB also auch auf 10 Euro/Monat. Dann habe ich allerdings nur eine Version dort liegen. Wie wird nun eigentlich die Versionierung vorgenommen dort? Wenn ich beispielsweise 60 Tage zurückliegend wiederherstellen möchte, dann werden dort 60 x 2 TB gelagert, oder wie ist das zu verstehen? Das würde dann ja recht teuer werden... dann lieber doch das Computer-Angebot von Backblaze, weil 30 Tage rückwirkend eigentlich genügen?
Momentan sichere ich meine Daten verschlüsselt mit "Arq" auf die B2 Cloud Storage.

Denkfehler drin?
----------
Scheiß der Hund drauf.