Bei Sipgate Team heißt das IVR
Siehe auch:
https://www.sipgateteam.de/funktionen/ivr-interactive-voice-response
Bei Vodafone scheint das in anderen Lösungen integriert zu sein.
https://www.vodafone.de/business/firmenkunden/loesungen/loesungen-fuer-callcenter-und-hotlines.html
Vielleicht schaust Du Dich da mal genau um, was die so an virtuellen Telefonanlagen bieten und was die können:
https://www.vodafone.de/business/firmenkunden/loesungen/unified-communications-loesungen.html
Allein mit 'ner Fritzbox und einem herkömmlichen IP-Telefianschluss wirst Du das m.W. das nicht umsetzen können.
https://www.sipgateteam.de/funktionen/ivr-interactive-voice-response
Bei Vodafone scheint das in anderen Lösungen integriert zu sein.
https://www.vodafone.de/business/firmenkunden/loesungen/loesungen-fuer-callcenter-und-hotlines.html
Vielleicht schaust Du Dich da mal genau um, was die so an virtuellen Telefonanlagen bieten und was die können:
https://www.vodafone.de/business/firmenkunden/loesungen/unified-communications-loesungen.html
Allein mit 'ner Fritzbox und einem herkömmlichen IP-Telefianschluss wirst Du das m.W. das nicht umsetzen können.