Hm, also ich weiß nicht...

Es ist natürlich nervig, wenn man nicht die Antwort bekommt, die man haben wollte, aber so ist es eben im Leben.
Manchmal gehe die Dinge in eine Richtung, die man eigentlich gar nicht heben wollte, aber das ist hier eben einfreies Lan... äh Forum, da kann im Grunde jeder schreiben, was er will:-)

Es ist doch aber schon seit den nntp News Zeiten so, dass man diese Beiträge halt schlicht ignoriert, bzw. ignorieren muss.
Da schreibt Jemand Unfug, weil er absolut keine Ahnung über den tatsächlichen Sachverhalt hat?
Ignorieren und den Leuten antworten, die einem weiterhelfen.

Ich finde, dass hier meist doch sehr zielgerichtet geantwortet wird, und manchmal artet es halt auch etwas aus, das macht es aber irgendwie auch so liebenswert persönlich.
Die Japan Sache ist ein Resultat aus vorangegangen Diskussionen, in denen halt so mancher über die doofen Autos herzog, und drei Beiträge später seine schöne Langstreckenflugreise zelebrierte.
Das kann man auch verpasst haben und wundert sich über die Reaktionen, aber auch das ist in einer Gemeinschaft so, da gibt es gewisse Running Gags, und deren Auswirkungen.

Nimm's nicht persönlich und nicht allzu ernst, letztendlich mögen wir uns hier alle ganz gerne, das tägliche Mobbing ist da quasi Common Sense
----------