Sagt mal verwendet einer von Euch Suitcase und hat auf aktuelle Version 8 upgedated? Das Ding ist der Horror.....

.... ich bin eigentlich großer Suitcase Fan – aber ich glaub wegen dem aktuellen Release werde ich reumütig zu FEX zurückkehren.
Extensis hat einfach die Listenansicht gestrichen – noch dazu den Viewer mit 3 Spalten.....
Eigentlich kaum mehr ERNSTHAFT zu verwenden wenn man mehr als ein paar Hundert Schriften hat.
Noch dazu ist es unfassbar langsam.
Im Suitcase Forum gibt es ebenso massive Kritik – nahezu 80% der Beiträge beschäftigen sich damit.
Leider reagiert Extensis überhaupt nicht darauf – daher muss man annehmen, dass sie an der neuen Struktur von Suitcase festhalten wollen....

Jemand von Euch schon Erfahrungen gemacht?
Falls ja findet jemand wirklich Suitcase Fusion 8 gut?