Das Seitenverhältnis ist piepegal, dafür wird ja die Leistung gekauft

Es soll auch nichts extern produziert werden, weil die gelieferten Bestandteile lediglich digital weiterverarbeitet werden. Sprich etwaige Ausschnittwahl, Formatbeschneidung, Größe, halt die Bildbearbeitung für den gedachten Einsatzzweck liegt händisch bis halbautomatisiert bei mir.

Da das alles nicht im Hochpreissegment laufen soll und keine Beratungsleistung ist, muss der Prozess drumherum aber möglichst automatisiert ablaufen. Ich möchte mich weder um Bonitätsfragen kümmern, noch mir Gedanken um Zahlungsverfahren machen, technische Probleme oder sonst einen Kram kümmern. Das darf gerne plattformbasiert mit entsprechender Provisionierung laufen.

Der Interessent soll einfach auf eine Shop-Seite kommen, zwischen zwei, drei Varianten auswählen, sein Bild hochladen, den Senf dazugeben, Kontaktdaten hinterlassen, Bezahlmöglichkeit wählen und fertig.

Ob ich anschließend die Ergebnisse auf die Plattform lade und diese das Ergebnis ausliefert, oder ob ich die direkt verschicke, ist nachrangig. Aus Kundensicht finde ich den kompletten Ablauf über die Plattform jedoch angenehmer.

Woocommerce schaue ich mir mal an, danke schon mal dafür.