Suche: Shopsystem oder noch besser Fullfilment/Abwicklungs-Plattform mit Bilderuploadmöglichkeit für Besteller

Hallo zusammen,

ich suche nach einer einfachen Möglichkeit, ein jeweils individuelles Digitalprodukt zu verkaufen, für das der Nutzer (Zielgruppe ist hier wirklich DAU ohne technische Ahnung) lediglich ein Bild hochladen und bei Bedarf Textinformationen hinzufügen muss.
Es gehr also nicht primär darum, etwas bereits fertiges wie Ebooks o.ä. mehrfach zu verhökern.

Wenn das ganze über einen seriösen Plattformanbieter läuft, der sich um Bezahlmöglichkeiten und Abwicklung kümmert, ist mir das sogar am liebsten. Zweite Wahl wäre ein (für beide Seiten) leicht zu handhabender Webshop.

Dass man das individuell stricken lassen kann, ist mir klar, doch man muss das Rad ja nicht immer neu erfinden.

Gibt es sowas in brauchbarer Qualität? Gibt es besondere Empfehlungen?

Besten Dank für Hinweise
Sven