Naja, Autovergleiche sind immer so eine Sache ...

Wer aber auf diesen Laden noch Lobgesänge als unsäglicher Heilsbringer und Retter der Welt abhält, der hat für mich schlichtweg eine Schraube locker.


Damit ist man nie gut beraten.
Apple hat mit dem iPod und dem iPhone zweimal recht gut einen so genannten Sweet Spot getroffen, aber man sollte nie vergessen, dass Apple auch eine lange Geschichte an komischen Dingen hat, die man als Kunde auch gerne kritisieren darf.
Keine Firma der Welt kann so einen übertriebenen Anspruch erfüllen, ob nun Apple, Tesla, Google und wie sie alle heißen.
Das Thema Smartphone hat seit 10 Jahren einen tollen Weg hingelegt, das ist schon außergewöhnlich. Die Innovationen werden kleiner, die Optimierungen auch.
Bin mal gespannt, was die nächsten größeren Schritte werden.

Implantierte Interfaces?
Bioelektrische Stromversorgung?
Oder doch ein künstliches Snapchat oder Musical.ly Auge mit 4K Auflösung.
----------