[AppleCare] Also, während ich seit 26min bei Apple D in der Warteschleife hänge, um zu retten, was zu retten ist...

... kann ich euch nur raten, euch nicht auf MacTrade zu verlassen, wenns wichtig ist. Habe AppleCare dort gekauft, weil preislich attraktiv und laut Webseite "AUF LAGER". Allein, 9 Werktage später völlige Funkstille, auf Nachfrage kommt ein lapidares "Versand vielleicht morgen"... naja vielleicht auch nicht, wer weiß das schon?

Das dumme ist, am 8. Februar 2018 um 24:00 ist die Jahresgarantie vorbei, und ob Apple den Code für AppleCare dann am 9. oder (vielleicht) noch später annimmt, versuche ich derzeit telefonisch abzuklären (jetzt 31min Warteschleifenmusik "Kraftwerk Computerworld"). Hätte ich mal lieber ein paar Wochen früher gekauft, aber ich habe halt nicht gedacht, daß es bei Bestellung knapp 2 Wochen vor Ablauf noch so eng werden könnte.

Derzeit warte ich auf den dritten Apple-Mitarbeiter zu dem ich durchgestellt werden soll. Angeblich ein Vorgesetzter. Die beiden anderen vorher haben kaum was kapiert, waren auch keine Muttersprachler. Bin gespannt ob die mich nochmal weiterverbinden. Habe eigentlich keine Zeit für so einen Scheiß, ich sollte auflegen, MacTrade stornieren und geschwind anderweitig einen AppleCare-Code organisieren.

34min