Ich bräuchte mal einen iPad-Profi(ler) – schwerer Kriminalitätsvorwurf...

Servus,

heute habe ich eine harsche mail bekommen aus meiner Zahnarztpraxis,

sehr große Vertrauensbasis seit vielen (!) Jahren, muss ich dazu sagen, gegenseitige Kundschaft, alles mehr als bestens,

heute werde ich jedoch plötzlich beschuldigt, das angeblich im Wartezimmer liegende iPad (habe ich nie in Händen gehabt, nicht einmal gesehen – dass ich weder iPad noch iPhone besitze und mich mit dem System dementsprechend keinerleist auskenne, kann ich schlechterdings beweisen) manipuliert zu haben,



Desktophintergrund -> Penisphoto
Kontakte manipuliert -> "geile Schlampe"
Ordnerstruktur ständig "!" durcheinandergebracht

zuletzt war ich im Oktober 2017 in der Praxis,



jetzt die großen Fragen, bevor ich die Kripo kontaktiere:


wo kann man auf dem iPad nachschauen, wann die Kontaktdaten verändert wurden?,

wo ist nachzulesen, wann der Desktop-Hintergrund geändert wurde?,


wie und wo kann ich dem Doktor nachweisen, dass sein Gerät eventuell gehackt oder von wem und wie auch immer missbraucht wurde?,


ich will mich dringendst rehabilitiert sehen,


Dank mehrtausendfach,

Gruas zm Ohmd,

der verzweifelte und wieder Magenschmerzen habende


Gevatter





Es ist schrecklich.