hey, was beschwerst du dich? Adobe will nur abzocken. PS ist auf dem neuen iMac Pro ca. 2-4% schneller, Affinity Photo ca. 30%, als auf iMac

wenn sie also schon keine Lust haben, PS neu zu programmieren, sondern nur mit uraltem, angereichertem Code die halbe Welt Jahr um Jahr abzocken können, wieso sollen sie dann auf Updates achten, oder ob und wie die funzen? Oder ob es eine Hilfe dafür gibt, die den Namen auch verdient?

Quelle aktuelle c't mit Test des neuen iMac Pro, angetreten gegen den schnellsten iMac den man bestellen kann.
Unterschied PS zwischen Pro und schnellstem nicht Pro: ca. 2-4 %
Affinity Photo zwischen den beiden: ca. 30%

Ich befürchte ja sogar, dass das von Adobe eine Hilfe für die meisten der hiesigen Forumsteilnehmer ist. Die meisten hier sind ja der Meinung, dass Apple völlig überteuerte Geräte verhökert und uns damit für dumm verkauft. Aber "wir" sind nicht dumm!!!
Also wenn Apple "uns" mal wieder mit völlig überteuerter Hardware ver****** will, und da ist ja der grundkonfigurierte 5500 Euro-iMac-Pro ein Paradebeispiel dafür, dann hilft uns Adobe, indem wir gar keinen dieser neuen iMac Pros kaufen brauchen, weil PS ja auf den viel billigeren iMacs praktisch genausoschnell läuft!!! Danke Adobe!

Zwecks Verständnis. Beim letzten Absatz handelt es sich um ironisch gemeinte Aussagen!