Latürnich nicht, bist du doof??? Das macht die Telekom, damit garantiert jede/r Noob mal merkt, wie dämlich er/sie ist.

Dass wir alle keine Ahnung vom "Neuland" haben. Denn jeder Profi, wie zb die allermeisten hiesigen Telekomnutzer hier im Forum, haben nie Probleme mit der Telekom, schon gar nicht, wenn sie einen neuen Router von diesen bekommen.

Die Telekom versucht auch nach Kräften zu verhindern, dass Konfigurationen "älterer" Telekomrouter (älter ist im Neuland ca. 2 Jahre) trotz so lautender eingebauter Option in der Software der Telekom, in neue übernommen werden können. Ich schätze, damit obiger Profitest auch sicher durchgeführt wird!

Richtige Profis konfigurieren nämlich "immer, alles" per Hand und verlassen sich "niemals" auf solche Black Boxes für Dummies wie abgespeicherte "Configs"!

Wenn es also dann mal jemand negativ trifft, diese latürnich völlig positiv gemeinten Dinge der Telekom, dann ist man eben entweder ein "DAU" oder eben einer dieser so seltenen, berüchtigten Einzelfälle.


Sollte jmd diese Zeilen nicht richtig verstehen, es handelt sich um geschriebene Zeilen in einer ironisch eingenommen Haltung!!!