Gibt es eine (seriöse) Möglichkeit mir den Eingang einer WhatsApp Nachricht auf allen Geräten anzeigen zu lassen?

Das Problem ist das ich so gewöhnt bin dass ich einkommende Nachrichten - jedenfalls sms und iMessage, was die Mehrzahl ist - auf allen Geräten angezeigt bekomme, das ich oft den ganzen Tag nicht auf das iPhone schaue (das auch noch auf leise gestellt ist).

Leider benutzt meine (erweiterte) Familie aber zum großen Teil WhatsApp , womit ich grundsätzlich kein Problem habe, außer, dass ich eben oft zu spät bisweilen dringende Nachrichten sehe.

Gibt es eine seriöse möglichkeit mir auf allen Geräten (also auch iPad und Mac) anzeigen zu lassen, das eine WhatsApp Nachrichten reingekommen ist? Mit seriös meine ich: kein externe Dienstleister, dem ich mein WhatsApp-Passwort verraten müsste. Es würde mir reichen zu erfahren dass eine Nachricht reingekommen ist, den Inhalt muss ich gar nicht sehen.

Kennt ihr eine Lösung für das Problem? Danke, fby