"Bluetooth abschalten"

Seit das nicht mehr über das Schnellmenü geht, nutze ich dies schonmal. Das war's aber schon.

Wenn es noch mehr Möglichkeiten gäbe, Einstellungen zu ändern, die sehr (unlogisch) versteckt sind oder viel wischen/tippen erfordert und das auch noch intelligent funktionieren würde (z.B.: "Verbindung zu meinem Verstärker" = Blutooth einschalten und Verbindung zu YBA-11 herstellen), könnte das alles recht praktisch sein.
Oder auch, was diesen [macfix.de] Thread betrifft, sollte die Frage "Welche Apps habe ich bereits gekauft" ausreichen. Statt dessen wird man lediglich mit dem AppStore verbunden.

Und, die Autoindustrie kommt ja wenigstens ganz langsam dahinter, wenn Sprachsteuerung auch noch offline funktioniert, würde ich mich ernsthafter damit beschäftigen!
----------
Mach! [prism-break.org] Dich! [kuketz-blog.de] Frei! [privacy-handbuch.de] | No [posteo.de] iCloud! [nextcloud.com]