Wie es scheint ist beim iPad Mini auch das Gehäuse verklebt...

da würde ich nur dran gehen wenn du es dir wirklich zutraust und dir es egal ist das dein iPad danach evtl. nicht mehr funktioniert.
Geklebte Sachen können ziemlich fummelig und fies sein.

In der Ersatzteilliste von ifixit.com gibt es einen home button, wobei dort erwähnt wird, dass es sich nur um das Plastikteil handelt, ohne den eigentlichen Schalter. Gibt es diesen Schalter überhaupt separat, oder ist der immer Teil des gesamten Panel?


Da das iPadmini2 noch kein TouchID hat besteht der Homebutton hauptsächlich aus 2 Bauteilen.
1x das Plastikteil was im Frontpanel sitzt und durch eine art Gummilippe im Panel gehalten wird.
1x der eigentliche Schalter (digitizer), der am Buttomcase verbaut ist und mit einem langen Kabel (Ribbon) mit dem Motherboard verbunden ist.

sollte einzeln zu bekommen sein, google mal nach ipadmini2 homebutton ribbon.
Aber es wird überall davon abgeraten ein iPadmini ohen Erfahrung in Eigenregie zu reparieren.
Wohl besser ein par Euro in die hand nehmen und es den Profi machen lassen.
----------
---
WE SHARE CAUSE WE CARE