Frage an die HiFi-Freaks: Naim Uniti

Ich möchte als völlig Unbedarfter in dieser Hinsicht (hier dreht u.a. noch ein Plattenspieler...) ein Gerät kaufen, in das ich meine CD-Sammlung (incl. Der iTunes-Bestände) einlesen und dann abspielen kann und über das ich Musikdienste wie Tidal nutzen kann. Außerdem muss (über Vorverstärker) ein Rega Planar eingebunden werden können. Als Homeserver muss es nicht dienen, das Ding wird nur im Wohnzimmer genutzt. Es gibt zwar Lösungen, die eher auf der Computerecke kommen, aber die möchte ich nicht. Ich will schon etwas, was eindeutig HiFi ist.

Ich hab mir die Naim Uniti Serie angeschaut und war recht beeindruckt. Klein, kompakt, alles drin, hochwertig.

Ist hier jemand, der die Geräte kennt und mag vielleicht etwas dazu schreiben...? Oder vielleicht Alternativen nennen?