Die App ist auf dem ATV sogar "besser" als auf dem FireTV

Zitat von Golem https://www.golem.de/news/amazon-video-auf-apple-tv-im-hands-on-genau-das-fehlt-auf-dem-fire-tv-1712-131529.html
Im Unterschied zur Amazon-Video-App auf anderen Plattformen sehen Apple-TV-Nutzer in den Hauptrubriken der App ausschließlich Prime-Inhalte. Nur in der Watchlist und in der Suche erscheinen auch Leih- und Kaufinhalte.
(...)
Das sorgt für eine schön übersichtliche Oberfläche und Prime-Abonnenten werden nicht durch Inhalte verwirrt, für die sie zusätzlich bezahlen müssten.
(...)
Die Fire-TV-Kunden haben schließlich zur Nutzung des Video-Streaming-Dienstes auch noch Geld für Amazon-Hardware ausgegeben, werden aber mit einer vermurksten Oberfläche abgestraft.


Die Option "[X] kostenpflichtige Inhalte ausblenden und ausschließlich im Abo enthaltene Inhalte anzeigen" wünsche ich mir schon lange, selbst wenn ich die Oberfläche nur sehr selten für eine einzelne Serie zu sehen bekomme, da der Stick direkt mit Kodi startet #892851