Umfrage: Welches Backup/Synchronisations Programm verwendet ihr unter 10.13

Leider funkt SYNK nicht mehr, und ich suche schon echt lange nach einer Alternative. Ich finde aber wirklich alle Programme schrecklich.
Was soll gemacht werden:
1x täglich Backup von div. Ordnern (manche liegen auf einem WinServer), in ein Verzeichnis am NAS
Ich möchte eine übersichtliche aufgeräumte Oberfläche wo man gleich erkennen kann ob mit Fehlern gesynct wurde oder auch nicht
Noch dazu soll am Ende des Syncs ein Mail versendet werden ob alles erfolgreich war.
Weiters wäre schön wenn geänderte Datein in ein Archiv kopiert werden, dieses möchte ich mir aber selber aussuchen wo das liegt und wie das heisst.
Scheinbar sind alle Programmierer zu dämlich dafür oder ich zu anspruchsvoll.
Manche können dies, manche das. Die meisten sind pott hässlich oder so kompliziert in der Anwendung dass mir alles vergeht.

Was nehmt ihr so?