Kommt mir irgendwie bekannt vor. Google mal nach Touch Disease!

Hi Henry,

ich hab ein ähnlichen Problem mit meinem 6+ und hatte immer geglaubt, dass es sich aufgehängt hat. Nach einem Hard Reset hat es manchmal funktioniert, manchmal auch nicht. Per Zufall hab ich dann irgendwann bei leicht leuchtenden, aber schwarzen Display mal am oberen Ende etwas fester draufgedrückt und schon war die Darstellung wieder normal. Leider verfällt das iPhone immer wieder in diesen Zustand und nicht immer hilft das Drücken auf den oberen Bildschirmrand.

Ich werd demnächst nochmal bei Apple anrufen und hoffen, dass mein iPhone in das Reparaturprogramm für das 6+ fällt und ich die Reparatur günstiger bekomme als die normal aufgerufenen Preise für einen Austausch...

https://www.apple.com/de/support/iphone6plus-multitouch/

Grüße,
raikrue